Owen Hart: Hart of Gold lag auf Blu-Ray im Blödmarkt in der Stadt für 5 Euro herum. Da konnte ich nicht nein sagen. Owen Hart war immer einer meiner absolut liebsten Wrestler. Er war "The Rocket", der "King of Harts", der "Blue Blazer". Ich mochte ihn immer genauso wie Bret Hart. Beides absolute Top-Wrestler.
Es liegen zwei BDs in der Hülle mit einer ganze Menge Dokumentationsmaterial, Interviews und natürlich einigen absoluten Top-Matches. Die Blu-Ray von Bret Hart habe ich ebenfalls. Wenn man die alten Matches anschaut, kann man es kaum glauben, daß das schon so lange her ist. Aber es fühlt sich wieder wie damals an. Ein großartiges Gefühl.
Was habe ich mich gefreut, diese BD von Owen Hart gefunden zu haben. Eine sehr gute Investition.

Undertaker: Die Serie auf Blu-Ray lag ebenfalls noch in dem einen Blödmarkt für einen 5er herum. Auf der BD sind einige seiner größten Momente in der WWF/WWE, besser gesagt, große Matches, mit an Bord. Der Undertaker ist wohl einer der wenigen Wrestler, die auch weit über das reine Wrestling-Welt hinaus bekannt sind, ähnlich wie Hulk Hogan, Dwaye Johnson, Bret Hart, Ric Flair oder John Cena. Der Dead Man ist halt eine Maschine und einer der absolut geilsten Wrestler in der Geschichte des Wrestlings. Das Schöne an dieser Blu-Ray-Edition ist, daß es mehr als neun Stunden Material gibt.
Brothers of Destruction lag ebenfalls für einen 5er auf BD herum. Hier sind einige Momente aus der Zeit, als der Undertaker mit Kane zu tun hatte, mit drauf. Finde ich ganz cool. Schade, daß sie nicht auch noch
The last Ride mit ihm herumliegen hatten, das die ganze Geschichte rund um Mark Calaway erzählt. Von den Anfängen, bis hin zu seinem Abschied aus dem Ring. Denn dort wird auch viel über ihn als Privatperson gezeigt.

Außerdem noch für einen 5er gab es
The Rock: Die epische Reise des Dwayne "The Rock" Johnson auf BD. Er ist wohl nach Hulk Hogan der berühmteste Wrestler der Geschichte des Wrestlings. Keiner wurde, mal abgesehen von Hulk Hogan, weit über den Ring hinaus so dermaßen bekannt wie er. Alleine schon durch seine zahlreichen Hollywood-Auftritte in Filmen.
Die damalige Ära von Dwayne Johnson, als er in der WWF/WWE anfing, ging an mir größtenteils vorbei. In dieser Zeit wechselten ja fast alle großen Wrestler von der WWF in die WCW, egal ob Lex Luger, Scott Hall, Kevin Nash, Bret Hart, die Steiner Brothers, etc.. Fast alle Größen wechselten und ich war halt voll bei der WCW, weshalb ich bei der WWF nur noch mäßig eingeschaltet hatte. Deshalb ging auch Steve Austin größtenteils an mir vorbei.
Dennoch ist Dwayne Johnson halt einer der größten Ringlegenden aller Zeiten und das verdient Respekt. Auch diese Edition bietet ziemlich viel für Ihr Geld. Auch knapp neun Stunden wieder.
Karate Kid: Legends hatte ich vor einigen Monaten als 4K-BD vorbestellt und nun ist er zuhause. Jetzt wäre es mal wirklich schön, wenn eine Firma wie Plaion Pictures, endlich mal die komplette
Cobra Kai-Serie mit der deutschen Tonspur, wie man sie von Netflix kennt, komplett veröffentlichen würde. Denn die Serie hängt ja sehr stark vor allem mit den ersten drei Filmen zusammen.
Die ersten vier
Karate Kid-Filme habe ich ja als normale BD zuhause. Eigentlich gibt es auch noch eine Zeichentrickserie aus den 80ern, die auch mal nett wäre, wenn es diese auf BD geben würde. Dann wäre wirklich mal alles komplett. Aber mal schauen, vielleicht kommt diese ja noch zusammen mit
Cobra Kai heraus.

Im Zuge dessen, daß ich gerade
Cyberpunk 2077 auf der PS5 gezockt habe, wurde ich doch mal neugierig auf die
John Wick-Reihe. Deshalb habe ich heute mal in der Drogerie die Quadrologie-Box als 4K-BD mitgenommen. Die sollen ja so verdammt gut sein. Na dann bin ich mal gespannt.
Ich bin jetzt kein riesengroßer Keanu Reeves-Fanatiker, aber ich finde ihn als Typ durchaus sympathisch und bisher habe ich auch noch nie einen Film mit ihm gesehen, der wirklich kacke war. Zwar war mal auch ein Film dabei, den ich jetzt nicht ganz so toll fand, wie
Constantine, aber sonst waren eigentlich alle gesehenen Filme durchaus brauchbar bis geil.
Von
Bill & Ted 1/2,
Vernetzt: ohnny Mnemonic,
Speed, über
Dracula,
Matrix,
Im Auftrag des Teufels bis wohl hin zu
John Wick, waren das alles recht gute Streifen.
EDIT:

Den neuen
Superman gibt es nun auch zu kaufen. Bei mir wurde es die 4K-Stahlbox. Ich habe die Dunkle in der Drogerie Müller mitgenommen. Egal was andere sagen, ich fand den Film sehr unterhaltsam. Mag sein, daß
Man of Steel qualitativ hochwertiger war, aber wesentlich unterhaltsamer war der neue
Superman. Vor allem ging es wieder mehr in die alte Richtung, wie man sich
Superman eigentlich immer vorgestellt hat, seitdem Christopher Reeve in verkörpert hatte.
The Last of us - Staffel 2 habe ich auch noch als 4K-BD mitgenommen. Aber nur in der normalen Plastikhüllenversion. Es gab auch noch eine Stahlbox, aber die hätte dann auch knapp 13 Euro mehr gekostet. Das habe ich nicht eingesehen. Außerdem bin ich ja kein Fan, wie von Superman.
Ich fand die Serie bisher ganz gut, auch wenn es einige Abweichungen gibt. Nur die Darstellerin von Ellie finde ich nach wie vor einfach nur grauenhaft, wie sie aussieht. Die paßt absolut nicht.
EDIT:

Mal ein paar Neuzugänge der letzten Zeit. Dieses Mal ist es
Prey als 4K-BD, also der
Predator-Film, der 300 Jahre vor dem ersten Film spielt. Gebraucht in Top-Zustand.

Dazu gab es noch
Predator: Upgrade ebenfalls als 4K-BD. Auch hier gebraucht in Top-Zustand.
Tom Gerhardt: Die Tommie-Box auf BD, die alle drei Filme von
Voll normaaal rund um die Figur Tommie Krause beinhaltet, inklusive einer weiteren BD, die noch seine Live-Auftritte als Tommie beinhaltet. Da sind auch noch einmal DVD-Versionen dabei, aber das braucht man ja eigentlich nicht. Auch hier alles gebraucht für kleines Geld.
Ghost Cat Anzu auf BD hat es vor kurzem auch noch in meine Sammlung geschafft. Dieser aber als neue Version.