Da es sowas bisher noch nicht gibt, dachte ich, ich mache mal ein Thema auf für Blu-Ray-Neuveröffentlichungen. Vor allem auch für Veröffentlichungen von ehemals indizierten oder sonstigen erstmals in HD aufgelegten Versionen. Auch sowas wie DVD-Erstveröffentlichungen können hier rein. Dies gilt natürlich auch für 4K-Blu-Rays.
Ebenfalls allgemein Sondereditionen, Mediabooks, Steelbooks und normale Versionen. Es kamen in den letzten Jahren ja immer mehr seltene Filme heraus. Von diversen Ray Harryhausen-Streifen, über diverse Horror/Splatterfilme, Komödien, Actionstreifen, Kung Fu-Filme, bis hin zu Fantasystreifen, Tanzfilmen oder sonstigen. Egal ob Bud Spencer, Louis De Funes, Barbarian Brothers und wie was es sonst noch alles gibt.
Ich mache mal den Anfang und setze hier mal das hier rein:

Erstmals werden die ersten acht
Freitag der 13.-Filme in Deutschland in einer Stahlbox auf Blu-Ray veröffentlicht. Diese soll am 21.10.2021 laut Amazon veröffentlicht werden. Allerdings bisher für den sensationellen Preis von knapp 250 Euro. Der Preis, der bei Media Markt bisher zu lesen ist, klingt da aber realistischer. Und zwar knapp 87 Euro.
Natürlich sind das Schwachsinnfilme genau genommen, aber ich habe sie dennoch immer wieder gerne gesehen, ähnlich wie die Freddy Krueger-Filme, die ich bisher ja alle auf Blu-Ray zuhause habe.
« Letzte Änderung: November 01, 2021, 02:08:10 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.