Öhm. Du hast doch Deine Modulsammlung noch für das SNES, oder? Dann müßte doch die Big Box-Version mit dem Spieleberater ja noch bei Dir zuhause herumliegen. Die ist ja eigentlich recht sperrig und fällt ja auf, gerade weil Du ja schreibst, daß Du das Spiel bereits 1994 gezockt hast, anders als ich, der es erst 1995 im Herbst hatte. Die normale Hüllenversion kam so um 1997 oder 1998 herum.
Die Prime Trilogy habe ich auch noch zuhause. Aber ganz ehrlich. Zocken will ich das auf der Wii U nicht mehr. Mich nervt die Fuchtelsteuerung einfach tierisch. Vor allem nicht mehr, seitdem der erste Teil in HD für die Switch existiert. Ich hoffe, daß Nintendo auch den zweiten und dritten Teil noch für die Switch veröffentlicht. Am Besten auch noch Other M und das halt alles mit vernünftiger Controller-Steuerung.
Metroid II für den Gameboy habe ich auch noch als loses Modul irgendwo herumliegen. Mittels Gameboy Player auf dem Gamecube, läßt sich das eigentlich ganz gut spielen. Vor allem halt auch in 60 Hz, anders als auf dem Super Gameboy, den ich nur als PAL-Version habe.
Ansonsten habe ich noch das Remake auf dem 3DS, aber das habe ich irgendwann abgebrochen, weil mir die Handheld-Kacke tierisch auf die Nüsse geht. Ich hoffe, daß das irgendwann auch noch einmal für die Switch erscheiint.