WS|Crew

Hab mir gerade einen portablen Sega Neptun gebaut

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
In den USA gab es soweit ich noch in Erinnerung habe, standardmäßig ein 56k-Modem. Bei uns ein Europa gab es nur ein 33k-Modem als Standard. Wenn ich mich noch recht entsinne, konnte man aber das 56k-Modem nachkaufen. Das hatte ich aber nicht gemacht und dennoch ganz gut mit dem 33k-Modem Quake III Arena und Phantasy Star Online gezockt.
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Es gab glaube ich auch noch einen Dreamcast Broadband-Adapter für DSL. Aber das kam damals ja erst auf.

56K Modem war glaub ich schon okay für die Daten, die bei PSO hin und her geschickt werden (selbst FF14 ist heute noch sehr sparsam was das anbetrifft), aber die minutengenaue Abrechnung jeden Monat bei Modem, das war aua :D

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bei Gamecube gab es diesen Broadband Adapter. Mit und ausschliesslich für PSO, und ich glaube, diese Hardware war sogar von Sega.

Der GC war vor der Xbox online.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Daß es für den Gamecube einen Breitbandadapter gab, wußte ich, weil ich den damals auch schon im Laden in der Hand hatte.

Für die Dreamcast hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht habe ich es auch vergessen. Ist ja mittlerweile schon ewig lange her.
Möge die Macht mit Dir sein.