WS|Crew

Gerüchteküchen & Lecks: Silent Hill

Gast · 9 · 4134

Faust

• Gast
Es scheint doch tatsächlich irgendwann einmal ein neues Silent Hill zu geben.
Die folgenden Bildschirmaufnahmen sollen von 2020 sein.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Faust

• Gast
Wenn es denn kommen sollte bin ich gespannt was es wird.
Sowas feines wie Silent Hill 1, 2 und 3 erwarte ich nicht (mehr).

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Ein neues Silent Hill würde ich sehr begrüßen. Wäre schön, wenn es in der Qualität der ersten beiden Teile wäre. Ob das aber passieren wird, wage ich zu bezweifeln.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wenn es denn kommen sollte bin ich gespannt was es wird.

Die Cellshade Grafik macht mir eher den Eindruck, als ob es in die Richtung der heutigen Indie Games geht. Vielleicht sowas in Richtung Observer. Nicht besonders lange und auf Erzählung konzentriert. Das Bloober Team steht ja als womöglicher Entwickler im Raum.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Neuesten Gerüchten zufolge, soll das Bloober Team an einem Remake des zweiten Teils arbeiten.

Faust

• Gast
Neuesten Gerüchten zufolge, soll das Bloober Team an einem Remake des zweiten Teils arbeiten.

Habe ich auch gelesen. Wenn dem so sein sollte: Großartig! Muss nur noch die Umsetzung stimmen.
Jetzt fehlt dann nur noch ein Remake von Teil 1, denn das ist grafisch nun mit abstand am schlechtesten gealtert.
(auch wenn ich die PSX-Optik liebe)

wraith

• Power Wolf
  • Gesichert rechtsextremistisch ☝️🤓
    • Profil anzeigen
Beide Teile lechzen ja danach.  Und es wäre in beiden Fällen auch sinnvoll, da genug Zeit verstrichen ist. Ich wäre jedenfalls dabei.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Ich,KT,  Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (KT-User XY)

link

• Gast
Wenn es in einer Klasse/Qualität eine Resident Evil 1+2 daherkommt gerne.